26.11.2019

Hallo Ihr Lieben,

mein Blog ruht zur Zeit, da ich die Herausforderung angenommen habe, 100 Tage nacheinander ein Live-Video auf Facebook zu posten. Die Themenauswahl erfolgt ganz einfach danach, was mir so passiert und wovon ich glaube, dass es für andere Menschen interessant, unterhaltsam und nützlich ist oder die Zufriedenheit steigert.

Ich speichere die Facebook-Videos und will heute hier den Versuch starten, ein Video direkt auf dieser Blogseite einzubinden und Euch somit auch hier zur Verfügung zu stellen. Wie gesagt, es ist ein Test. Wenn es klappt, möchte ich die anderen Videos auf die gleiche Art und Weise zusätzlich hier in die Welt raus senden, denn hier bleiben sie der Leser- und Zuschauerschaft erhalten, was Facebook an der einen oder anderen Stelle völlig anders sieht.

Ich würde mich über Kommentare zur technischen Umsetzung freuen, also ob die Auflösung reicht und das Video flüssig läuft. Der Inhalt dieses Filmchens ist lediglich die Anmoderation der 100 Tage, also keine hohe Erwartungshaltung bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.