Beisetzungstermin steht

Beisetzungstermin Götz

Hallo zusammen,

die Seebestattung von Götz findet am 11.September statt. Auf dem Schiff selbst werden 12 Trauergäste anwesend sein, was danach passiert ist noch offen. Ob man sich danach noch zu einer gemeinsamen Gedenkfeier zusammensetzen kann, ist nicht zuletzt auch von den aktuellen Corona-Einschränkungen abhängig. Wir werden sehen.

Der Termin steht also und wer Ideen hat, was wir gemeinsam machen können, wenn das Schiff wieder angelegt hat, ist herzlich eingeladen, dass in die Kommentare zu schreiben (oder mir eine Email zuzusenden).

Dann noch der Hinweis auf die Möglichkeit, eine Spende an das Hospiz zu senden. Aus meiner Sicht ist die Hospitzbewegung ein Segen für alle Beteiligten. Götz hat dort eine sehr gute Zeit verbracht und sich sehr wohl gefühlt. Danke an alle Mitarbeiter des Hospizes!

Herzlichst

Michael

 

Nachtrag:

Ich habe mit der Bestatterin Kontakt aufgenommen. Sie prüft, wieviel Teilnehmer noch mitfahren könnten und unter welchen Bedingungen. Wenn ich mehr Informationen habe, schreib ich hier nochmal was dazu.

4 Gedanken zu „Beisetzungstermin steht

  1. Mann an L