Rückblick – zweites Halbjahr 2019

Rückblick: zweites Halbjahr 2019

Es geht weiter. Teil zwei des Rückblicks 2019. Hören wir uns an, was Götz über seine Zeit ab Juni/Juli 19 zu erzählen hat. Es geht um „die Frau“, seinen Job, Urlaub, Umzug nach Wien und unvorhergesehene Ereignisse, die jeden Menschen treffen können. Es geht darum, wie man damit umgeht.

Hier geht es zur Aufzeichnung unseres Gesprächs: „Gespräche mit Götz – Rückblick 2019 zweiter Teil“

2 Gedanken zu „Rückblick – zweites Halbjahr 2019

  1. Guido Antworten

    Mein lieber Götz,
    ich habe mir soeben die beiden aktuellen Videos angesehen
    Kurz beschrieben:
    Aufstehen…..Laptop an…..erster Kaffee……Frau + Hund schlafen noch tief und fest
    Wir machen gerade das Intervallfasten, also gibt es bis 09.00 Uhr keine Nahrung
    Das gefällt uns übrigens ausgesprochen gut, bekommt doch die ganze Corona-Ernährung
    eine Struktur und die Waage schlägt nicht mehr ganz so stark aus.
    Heute ist Montag und Du wirst die 4. Bestrahlung erhalten
    Mein Wunsch wäre, dass ich vorher in Dein Zimmer stürme, Dir die aktuellen Tageszeitungen
    mitbringe und wir einfach mal wieder etwas Zeit zusammen verbringen können.
    In diesem Sinne grüße ich Dich herzlich
    Guido

  2. Janina Gries Antworten

    Lieber Götz mir kamen viele deiner Erlebnisse bekannt vor, denn da hast du doch auch deine 100 Tage challenge gemacht … die ich täglich, genossen habe. Den Kalten Wohnwagen, das rundum video im Pool deines Urlaubs, die Renovierung der neuen Wohnung in Wien…usw…
    Also bin ich auf das Jahr 2020 gespannt, denn ab da hab ich nichts gehört mehr… und die Ankündigung woraus dieses Jahr besteht, ist es für mich nachvollziehbar.
    Du bist in meinen Augen ein sehr starker Kämpfer.
    Bin gespannt was du uns erzählst… Ich liebe dein Lachen…Liebe Grüße Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.