Session 10 – Gespräche mit Götz

Jubiläum – Session 10 – 09. Februar 2021

Heute, 10:30 Uhr – Götz hat verpennt. Wollten uns eigentlich schon um 10 Uhr treffen. Die Zeit im Krankenhaus war anstrengend – jetzt schöpft er im Hospiz Kraft, denn die Tagesabläufen sind weniger streng reguliert und das Personal wohl sehr aufmerksam.

Ich habe mich heute solidarisch und symbolisch auch ins Bett gelegt. Es ist das 10 Gespräch, dass wir führen. Insgesamt fast 400 Minuten.

Stichworte und Zitate in diesem Gespräch: 

„Kiffen auf Rezept ist großartig!“ (Götz bekommt Hanf-Tropfen…;-)…)

Mit Robert (Name für einen besonderen Rollstuhl) auf der Terrasse einen Zigarette rauchen… (tztztz….)

„2015 war ich der Überzeugung, dass ich mein Leben „verkackt“ habe – das sehe ich  jetzt, auch durch den Krebs, ganz anders!“

Wieder ein interessantes Gespräch mit Götz. Und einen kleinen Einblick bin seine neuen Umgebung bekommen wir auch.

Prosit zur Jubiläumsausgabe ….

 

Hier geht es zur Aufzeichnung unseres Gesprächs: „Gespräche mit Götz – Jubiläumsausgabe – Session 10“

4 Gedanken zu „Session 10 – Gespräche mit Götz

  1. Mann an Land grüßt dich
    deine Lille

  • Andreas Brunner Antworten

    Hallo Herr Wache! Ich erinnere mich gerne an die guten Sendungen von Ihnen im VEMA TV. Aktuell haben wir, Gott sei Dank, ein neues Studio im neuen VEMA Akademie Gebäude in Karlsruhe. Wenn Sie Bilder sehen wollen gerne melden. Herzliche Grüße Andreas Brunner

  • Anja Köhler Antworten

    Lieber Götz,
    ich ziehe, wie schon häufiger, den Hut vor dir. Dieses Mal besonders tief. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen Kraft für deinen Weg, wohin er dich auch führen wird. Mein Weg führt morgen definitiv zum Zigarre shoppen.
    In Gedanken bin ich bei dir.
    Herzliche Grüße sendet dir die Bürozicke aus Hamburg Anja

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.