Session 4 – Gespräche mit Götz

Session 4 – 30.Dezember 2020

Und zum Jahresende noch ein kurzes Gespräch zwischen Fußpflege und Pflegedienst. Das wohl geschichtsträchtigste Jahr der Gegenwart verabschiedet sich – Danke für gar nichts! – und das neue Jahr kündigt sich an. Fazit und Ausblick sind bei Götz wieder klar und deutlich formuliert. Ich schließe mich an und wünsche uns allen einen guten Start und das sich der Hoffnungsschimmer zur wärmenden Sonne entwickelt. Habt alle eine gute Zeit – Michael.

Danke für Eure Kommentare – der Dialog ist hilfreich und hält lebendig. Genre mehr davon! Ihr habt die Gelegenheit, Götz zu begleiten. Vielleicht habt ihr Fragen an ihn, Anregungen oder einfach auch nur ein aufmunterndes Wort. Ich bin mir sicher, dass er sich darüber freuen wird.

Hier geht es zur Aufzeichnung unseres Gesprächs: „Gespräche mit Götz – Session IV“

Ein Gedanke zu „Session 4 – Gespräche mit Götz

  1. Heiko Antworten

    Mein lieber Götz,

    ich noch Mal. Habe mir gerade deine “ Erfahrungsgeschichte “ angehört und bin froh, viel gelernt zu haben ohne,hoffentlich selbst, diese Erfahrungen machen zu müssen!
    Ich bewundere Menschen, die Verantwortung für sich selbst übernehmen. Dafür den größten Respekt von mir!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg und freue mich schon darauf, Neues von dir zu hören.
    Bis dahin bleib dir treu und genieße das Leben, so gut es geht. Wir haben nur das Eine.
    Liebe Grüße aus dem schönen Elbflorenz!
    Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.