Session 5 – Gespräche mit Götz

Session 5 – 6. Januar 2021

Unser erstes Gespräch im neuen Jahr – diesmal etwas länger. Ausnahme – 😉 – versprochen. Nach einigen technischen Anfangsschwierigkeiten…;-)…haben wir über Vorsätze geredet und inwiefern der Körper dem Geist folgt. Wann wird man zum Opfer und wie sehr kann man wirklich seinen Situation beeinflussen – wie frei ist man, Entscheidungen zu treffen. Aber hört mal selber rein. Und nein – ich hab mich nicht in die Karibik abgesetzt.

 

Danke auch für die große Resonanz. Das hat uns sehr gefreut. Sind gespannt auf  den weiteren Dialog mit Euch.

Hier geht es zur Aufzeichnung unseres Gesprächs: „Gespräche mit Götz – Session 05“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.